The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Customer Success ManagerIn (m/w/d) - Homeoffice möglich
Das machen wir
Software ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund geben wir täglich bei der Entwicklung unserer Softwarelösungen Vollgas – und das bereits seit über 25 Jahren!
Besonders stolz sind wir nicht nur auf unsere Produkte, sondern auch auf unsere Unternehmenskultur, die von Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt im täglichen Miteinander geprägt ist. Bei uns kannst du sein wie du bist. Wenn du dich für Softwarelösungen und Technik begeisterst und ein aufgeschlossener und kommunikativer Typ bist, dann bist du bei uns genau richtig.
So sieht dein Aufgabenbereich aus
- Du sorgst für eine optimale Betreuung und Zufriedenheit unserer vorhandenen orgaMAX Online Kunden und stehst als AnsprechpartnerIn zur Verfügung
- Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und entwickelst diese weiter.
- Du identifizierst Potenziale zur Umsatzsteigerung und arbeitest eng mit den Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
- Du bist proaktiv darin, Feedback von unseren Kunden einzuholen und es in konkrete Maßnahmen zur Verbesserung unserer Produkte und Services umzusetzen.
- Du analysierst Kundenstimmen und -meinungen, um Trends zu identifizieren und daraus ableitend Handlungsempfehlungen zu geben.
- Du fungierst als kompetenter BeraterIn für unsere Kunden und informierst sie über unsere OMO-Produkte und Vertragsmodalitäten.
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine kaufmännische Berufserfahrung, die dir ein fundiertes Verständnis für betriebliche Abläufe und Finanzaspekte verleiht.
- Mit deiner Kommunikationsfähigkeit und deinem positiven Umgang mit Kunden bist du in der Lage, eine hervorragende Kundenbetreuung sicherzustellen.
- Du hast bereits im Vertrieb oder Kundenbetreuung/-service gearbeitet und bringst somit wertvolle Erfahrungen in der Gewinnung neuer orgaMAX Kunden und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mit.
- Dein technisches Verständnis ermöglicht es dir, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und effektive Lösungen zu entwickeln, sei es bei der Produktberatung von orgaMAX oder im Umgang mit technischen Anfragen.
- Mit deiner lösungsorientierten Denkweise gehst du Herausforderungen proaktiv an und findest kreative Wege, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Das bieten wir dir
- Flexibler Arbeitsort Du hast die Möglichkeit, deine Arbeitstage zwischen Homeoffice und Büro aufzuteilen .
- Flexible Arbeitszeiten Wir arbeiten nach dem Gleitzeitprinzip. So kannst du bei uns Rücksicht auf deinen Biorhythmus nehmen und arbeiten, wenn deine Leistungskurve am höchsten steht.
- Job Rad Möglichkeit eines vergünstigten Fahrradleasings mit Zuschüssen von der deltra.
- Altersvorsorge Bei der deltra gibt es das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Einarbeitung / Weiterbildung Neue Mitarbeiter*innen erhalten einen Einarbeitungsplan, Schulungen und Weiterbildungen.
- Geschenke Jede*r Mitarbeiter*in erhält zu besonderen Anlässen wie dem Geburtstag eine tolle Aufmerksamkeit.
- Gratisgetränke Dir stehen bei der deltra sämtliche Kaltgetränke und alle Kaffee- und Teespezialitäten kostenfrei zur Verfügung.
- Kostenlose Verpflegung Neben täglich frischem Obst, gibt es bei der deltra jeden Tag in der Woche ein gemeinschaftliches Mittagessen.
- Firmenfitness Wir fördern deine Gesundheit, egal ob Fitnessstudio, Schwimmbäder, Yogastudio, Boulderhalle, Kurse oder Wellness in deiner Nähe.
- Mitarbeitervergünstigungen Du erhältst von uns satte Rabatte bei namhaften Anbietern auf deren Produkte und Dienstleistungen.
Dann bewirb dich gleich hier!
Dann bewirb dich gleich hier!
Submit application
Home office
Scope of activities
Sales and commerceCareer level
ProfessionalLocations
Gildestr. 9, 32760 Detmold, GermanyHome office