Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenOnline Marketing ManagerIn (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media
Dein künftiger Aufgabenbereich:
- Du betreust hauptverantwortlich den vorhandenen TikTok-Kanal, steuerst die Inhalte erstellende Agentur und entwickelst den Auftritt inhaltlich weiter, um orgaMAX bekannter zu machen und langfristig mehr SoftwaretesterInnen (Leads) sowie KundInnen und Kunden zu gewinnen.
- Hierzu gehören die Entwicklung inhaltlicher Ideen, die Koordination von Drehterminen, das Feedbacken von Skripten, die Identifikation und Organisation möglicher KooperationspartnerInnen, die Konzeption, Erstellung und Optimierung von Paid-Kampagnen, Conversion-Funnels und Landing-Pages sowie – bis zu einem bestimmten Grad – auch das Community-Management.
- Du unterstützt das restliche Social-Media-Team bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Employer-Branding-Maßnahmen auf Instagram und TikTok (orgamax.karriere).
- Du kümmerst dich um die konzeptionelle Weiterentwicklung des Kanals, die Organisation des Community-Managements sowie die Koordination und Umsetzung der Content-Erstellung – von der Idee bis zur Veröffentlichung.
- Du entwickelst erfolgsversprechende Neukundengewinnungsstrategien, sowohl über Social Media als auch über andere Kanäle, und arbeitest dabei eng mit den Produktmarketing-ManagerInnen sowie dem gesamten Marketing-Team zusammen
das bringst du mit:
- Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften, PR o. Ä. bzw. eine vergleichbare, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.
- Aktuelle Social-Media-Trends begeistern dich, und du nutzt gerne deine Kreativität, um neue Ideen zu entwickeln.
- Du schätzt die Flexibilität, sowohl im Office als auch im Home-Office zu arbeiten.
- Lust auf Veränderung sowie darauf, Dinge anzupacken und voranzutreiben.
das bieten wir dir:
- Flexibler Arbeitsort Du wohnst nicht in der Nähe von Detmold? Kein Problem, dann bringen wir die Technik zu dir und du arbeitest im Homeoffice.
- Flexible Arbeitszeiten Wir arbeiten nach dem Gleitzeitprinzip. So kannst du bei uns Rücksicht auf deinen Biorhythmus nehmen und arbeiten, wenn deine Leistungskurve am höchsten steht.
- Job Rad Möglichkeit eines vergünstigten Fahrradleasings mit Zuschüssen von der deltra.
- Altersvorsorge Bei der deltra gibt es das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Einarbeitung / Weiterbildung Neue Mitarbeiter*innen erhalten einen Einarbeitungsplan, Schulungen und Weiterbildungen.
- Geschenke Jede*r Mitarbeiter*in erhält zu besonderen Anlässen wie dem Geburtstag eine tolle Aufmerksamkeit.
- Gratisgetränke Dir stehen bei der deltra sämtliche Kaltgetränke und alle Kaffee- und Teespezialitäten kostenfrei zur Verfügung.
- Kostenlose Verpflegung Neben täglich frischem Obst, gibt es bei der deltra jeden Tag in der Woche ein gemeinschaftliches Mittagessen.
- Firmenfitness Wir fördern deine Gesundheit, egal ob Fitnessstudio, Schwimmbäder, Yogastudio, Boulderhalle, Kurse oder Wellness in deiner Nähe.
- Mitarbeitervergünstigungen Du erhältst von uns satte Rabatte bei namhaften Anbietern auf deren Produkte und Dienstleistungen.
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Gildestr. 9, 32760 Detmold, DeutschlandHybrides Arbeiten